Direkt zum Inhalt

Später bezahlen mit

Klarna

    FAQ

    Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt zwischen 7 und 15 Tagen. Das liegt daran, dass wir die Produkte direkt vom Lieferanten versenden. Dies ermöglicht es uns, unsere Produkte zu einem attraktiveren Preis anzubieten, da wir andere Kosten einsparen können

    Die gibt es nicht. Wir kümmern uns vollständig darum.

    Ist Ihr Produkt beim Transport beschädigt worden? Das ist sehr ärgerlich!

    Es kann leider passieren, dass Ihr Produkt beschädigt ist. In diesem Fall nehmen Sie bitte so schnell wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen, Kontakt mit uns auf. Danach läuft die Rückgabefrist ab.

    Am einfachsten ist es, wenn Sie eine E-Mail an info@limbado.de mit einem deutlichen Bild des beschädigten Produkts schicken. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu sehen, wie wir das Problem so schnell und einfach wie möglich lösen können.

    In 99 % der Fälle werden unsere Produkte innerhalb von 7 bis 15 Arbeitstagen geliefert. Natürlich kann beim Versand immer etwas schief gehen, so dass sich ein Paket verzögert.

    Wenn die maximale Versandzeit abgelaufen ist und Sie Ihr Paket immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte nach 7 Tagen über info@limbado.de

    Kostenloser versand

    Ihre Einkäufe werden immer kostenlos verschickt.

    24/7 kundenservice

    Unser Team ist rund um die Uhr für alle Ihre Fragen erreichbar.

    Geld zurück

    Wir bieten eine 100% Zufriedenheitsgarantie.